Menu

 

eiko_list_icon Starke Rauchentwicklung bei Lagerfeuer


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details:

In den Weinbergen
Datum: 04.07.2014
Alarmierungszeit: 15:48 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Alarmierungsart: DME
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Obertürkheim
Feuerwache 3 - Bad Cannstatt

    Einsatzbericht :

    Die Abteilung Obertürkheim wurde heute um 15:48 Uhr zu einem Brand in den Weinbergen alamiert. Bei der Alarmierung war der genaue Einsatzort noch unbekannt. Beim Absuchen des Zielgebietes wurde ein Lagerfeuer in einem Garten mit starker Rauchentwicklung, welches für die Alarmierung verantwortlich war, gefunden. Nach Belehrung des Gartenbesitzers durch die Feuerwehr wurde das Feuer durch den Gartenbesitzer gelöscht.

    Einsatzstatistik


    Feuerwehr Obertürkheim

    Freiwillige Feuerwehr Obertürkheim
    Asangstraße 12
    70329 Stuttgart
     
    Im Notfall - NOTRUF 112